Irgendwas mit Medien Basisqualifizierung

In diesem Seminar wollen wir mit einfachen Mitteln ansprechende und aussagekräftige Bilder erzeugen, um unsere gewerkschaftspolitischen Inhalte, Forderungen und Aktionen noch besser sichtbar zu machen. Wie kann ich Bildbearbeitung einfach benutzen? Wie bastele ich schnell ein Meme? Wie kann ich SharePic und Facebook-Header einfach und chic erstellen?
Was bedeutet eigentlich eine interaktive Nutzung des Internets für uns? Was wollen wir teilen und wie ist es eigentlich mit dem Datenschutz?
Damit wir unsere Kampagnen und Aktionen noch erfolgreicher präsentieren können! Für das Seminar ist kein Vorwissen oder Ausstattung notwendig.

Alle Termine für dieses Seminar
Termin
Ort
-
Hattingen
Angebotscode:
IWM / 622508209
Ermäßigte Gebühr:
150,00 €
kostenlos für alle unter 27 und Multiplikator_innen der gewerkschaftlichen Jugendarbeit
Preise gelten inkl. Unterkunft und Verpflegung