Keynote- Livestream Netzwerktagung

Die Netzwerktagung findet vom 20.09.-22.09.2021 im Tagungszentrum Hattingen des DGB Bildungswerk BUND statt. Die Netzwerktagung dient dem Austausch und der Vernetzung der Fachstellen des Kompetenznetzwerks, der Modellprojekte im Handlungsfeld sowie weiterer Akteure, die im Themenbereich aktiv sind.
Dieses Jahr arbeitet das Kompetenznetzwerk zu dem Schwerpunktthema: „Demokratische Strukturen an Orten der beruflichen Bildung stärken“. Hierzu würden wir uns gerne mit Ihnen gemeinsam in Workshop-Phasen sowie Vorträgen austauschen und vernetzen. Durch Ihre Expertise und Perspektive möchten wir wichtige Erkenntnisse und Diskussionsstände erläutern/erarbeiten und in unserer zukünftigen Arbeit fortführen.

Sie können leider nicht vor Ort sein, aber möchten trotzdem Teil der Netzwerktagung sein? Wir haben für Sie einen Livestream eingerichtet, damit Sie live bei dem Auftakt der Netzwerktagung dabei sein können.
Für den Auftakt werden wir eine Keynote- Vortrag mit anschließender Diskussion auf der Plattform BigBlueButton für Sie streamen. Sie können also auch von zu Hause aus mit dabei sein! Wir freuen uns auf Sie!

Melden Sie sich gerne hierzu hier an.

Die Zugangsdaten werden nach Ihrer Anmeldung an Sie verschickt.

Dieses Seminar ist gefördert aus dem Bundesprogramm „Demokratie leben!“.