[Weiterqualifizierung] Upgrade // Methode

Wenn eure Teilnehmer_innen begeistert nach Hause gehen, dann habt ihr im Seminar einiges richtig gemacht!
Mit diesem Seminar wollen wir Euch darin unterstützen, Eure Seminare in Zukunft noch spannender und interessanter zu gestalten, um noch mehr zu begeistern.
Neben den didaktischen Grundvoraussetzungen wollen wir Methoden vorstellen, mit denen Inhalte gut erarbeitet und nachhaltige Lerneffekte erreicht werden können:
* Kreative Seminarmethoden – experimentieren, ausprobieren, trainieren
* Methodeneinsatz in eigenen Seminaren – zielgerichtet und effektiv
* Methoden reflektieren – sind meine Methoden für alle Teilnehmenden gleichermaßen geeignet?
* Erfahrungsaustausch – welche Methode läuft bei dir, welche bei mir nicht?
Dieses Seminar richtet sich an Aktive, die bereits verschiedene Methoden kennen und eingesetzt haben.

Alle Termine für dieses Seminar
Termin
Ort
-
Hattingen
Angebotscode:
UPM / 621678033
Kostenbeteiligung:
150,00 €
kostenlos für alle unter 27 und Multiplikator_innen der gewerkschaftlichen Jugendarbeit
Preise gelten inkl. Unterkunft und Verpflegung