[Weiterqualifizierung] Wie viel Digitalisierung braucht mein Seminar?

Du wolltest schon immer mal Flipchart und Marker beiseitelegen und digitale Tools in deinen Seminaren einsetzen? Du hast bereits erste Erfahrungen mit digitalen Tools in der gewerkschaftlichen Jugendbildungsarbeit gesammelt, möchtest diese mit anderen teilen und diskutieren? In beiden Fällen bist du in diesem Seminar richtig. Wir wollen die Digitalisierung nutzen, um unsere Bildungsarbeit ansprechender und interaktiver zu gestalten. Hierzu lernst du in diesem Seminar verschiedene Tools kennen, die dafür hilfreich sein können. Diese Tools probieren wir gemeinsam aus und prüfen, ob sie zu unserer Arbeit passen oder wie wir sie gegebenenfalls an unsere Bedürfnisse anpassen müssen.

Alle Termine für dieses Seminar
Termin
Ort
-
Hattingen
Angebotscode:
DGS / 621678046
Kostenbeteiligung:
150,00 €
kostenlos für alle unter 27 und Multiplikator_innen der gewerkschaftlichen Jugendarbeit
Preise gelten inkl. Unterkunft und Verpflegung