MENTO online: MENTO stellt sich vor, 05.10.2020 (13:00 bis 14:30 Uhr)

Welches Ziel verfolgt MENTO im Bereich Alphabetisierung und Grundbildung? Wer steckt hinter diesem Projekt? Wer kümmert sich um was und wie funktioniert das bundesweite Netzwerk? Wie werde ich Mentor_in und mein Betrieb Teil des MENTO-Netzwerks? Wie schaffen wir es, gemeinsam Kolleg_innen zu unterstützen, die Schwierigkeiten mit dem Lesen und Schreiben haben, und das Thema Grundbildung in den zu Fokus rücken?
Antworten auf diese und eure Fragen geben wir euch in unserem Info-Online-Seminar – wir freuen uns auf euch!

Sonstiges
Für unsere betrieblichen Partner bieten wir auch Inhouse-Online-Seminare an. Gerne vereinbaren wir mit euch für das Thema, das euch interessiert, einen Termin.

Das Projekt MENTO wird mit Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen W141800Y gefördert.

Unsere Online-Seminare werden von unseren Projektreferent_innen Marcus Henk, Sonja Seippel und Katrin Stoffeln durchgeführt.

WebMTO4 / 120200106
Veranstaltungsort: