Gewerkschaftliche Studierendenarbeit neu denken und gestalten!

Die Hochschullandschaft und die Studierendenarbeit der DGB-Jugend haben sich über die letzten 20 Jahre stark verändert. In diesem Jahr wurde das Studierendenprojekt der DGB-Jugend neu gestaltet und unser Campusauftritt erneuert. Dabei wollen wir aber nicht stehen bleiben. Wir wollen gemeinsam mit euch über die Neu-strukturierung der Studierendenarbeit reden und mit neuen Ideen in die Zukunft blicken. Um uns Inspiration zu verschaffen, wollen wir uns auch mit gewerkschaftlicher Studierendenarbeit in anderen europäischen Länder auseinandersetzen. Dazu wollen wir mit Kolleg_innen aus anderen europäischen Gewerkschaften diskutieren und uns auch von ihnen Impulse geben lassen.
Anmeldeschluss 15.07.2019

Alle Termine für dieses Seminar
Termin
Ort
-
Angebotscode:
SIK / 619507825
Kostenbeteiligung:
200,00 €
kostenlos für Aktive der Gewerkschaftsjugend
Ort:
Hattingen
Preise gelten inkl. Unterkunft und Verpflegung