European Summer School

Aktiv werden und bleiben im Jugendverband der Gewerkschaften ist ein Thema, das alle Gewerkschaftsjugenden europaweit beschäftigt. Zeit also, dieses Thema auch gemeinsam anzugehen. Gemeinsam mit unseren Kolleg_innen aus fünf europäischen Gewerkschaftsjugenden werden wir uns gemeinsam Aktionsformate anschauen, ausprobieren und unsere Erfahrungen dazu miteinander teilen. Wir werden uns auch externen Sachverstand einholen und bei anderen Jugendbewegungen schauen, wie sie es schaffen, ihre Themen aktiv und öffentlichkeitswirksam zu transportieren.

Da wir mit circa 60 jungen Aktiven vor Ort sind, wird es ausreichend Zeit geben, sich persönlich auszutauschen und jenseits des offiziellen Programms zu erreichen.

Hinweis: Achtung, diese Veranstaltung wird in Englisch durchgeführt. Wenn du dich unsicher im Englischen fühlst, melde dich im Vorfeld bei uns, wir finden dafür auch eine Lösung.

Alle Termine für dieses Seminar
Termin
Ort
-
Angebotscode:
SUM / 619507819
Kostenbeteiligung:
500,00 €
kostenlos für Aktive der Gewerkschaftsjugend
Ort:
Hattingen
Preise gelten incl. Unterkunft und Verpflegung