Gewinnspiel Header

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wenn du dich für unser Bildungsangebot interessierst und uns drei Fragen beantwortest, deren Lösung du im Seminarprogramm 2020 findest, hast du die Chance, mit etwas Glück folgende attraktive Preise zu gewinnen:

1. Preis
            Ein Wochenende in Hamburg für 2 Personen

(2 Nächte im Doppelzimmer im Jungen Hotel Hamburg
            inkl. DB-Anreise bundesweit)

2. Preis
            Ein Gutschein der Büchergilde in Höhe von 100,00 Euro

3. Preis
            Ein Gutschein der Büchergilde in Höhe von 50,00 Euro

Teilnahmeschluss: 15.11.2019

Ich bin Mitglied im Betriebsrat

Frage 1

1. Welche Treueprämie bietet unser Bonusprogramm eurem Gremium nach 10 besuchten Seminaren?

Frage 2

2. Worum geht es beim 2. Schritt des Saseler Dreischritts?

Frage 3

3. In wie vielen Teilen wird unser betriebsverfassungsrechtliches Intensivseminar „Betriebsrat und Arbeitsrecht 1“ im neuen Format angeboten?

Seminare für Betriebsräte

Ich willige ein, dass ich Seminar- und Veranstaltungsinformationen des DGB Bildungswerk BUND e.V. per Post oder E-Mail erhalte.

Teilnahme
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Ausfüllen und Absenden des angezeigten Online-Teilnahmeformulars notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Pro Teilnehmer_in nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Es ist untersagt, mehrere Email-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel von DGB Bildungswerk e.V., nachfolgend Veranstalter genannt, ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Ablauf des Gewinnspiels
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 25.09.2019 bis zum 15.11.2019. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer_innen online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig.

Sollte ein/e Teilnehmer_in in seiner/ihrer Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines/ihres gesetzlichen Vertreters.
Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter_innen des Veranstalters sowie ihre Familienmitglieder. Zudem behält sich der Veranstalter vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise
(a) bei Manipulationen im Zusammenhang mit Zugang zum oder Durchführung des Gewinnspiels, (b) bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen, (c) bei unlauterem Handeln oder (d) bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel.

Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns
Folgende Preise werden vergeben:

1. Preis
Ein Wochenende in Hamburg für 2 Personen

(2 Nächte im Doppelzimmer im Jungen Hotel Hamburg, inkl. DB-Anreise bundesweit)

2. Preis
Ein Gutschein der Büchergilde in Höhe von 100,00 Euro

3. Preis
Ein Gutschein der Büchergilde in Höhe von 50,00 Euro

Die Ermittlung der Gewinner_innen erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmer_innen, die die richtigen Lösungen genannt haben. Die Gewinner_innen der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert.
Die Zustellung des Gewinns erfolgt ausschließlich an die Gewinner_innen. Eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.
Meldet sich der/die Gewinner_in nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Wochen nicht, kann der Gewinn auf eine/-n andere/-n Teilnehmer_in übertragen werden.

Beendigung des Gewinnspiels
Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.