Kommunikation und Konfliktmanagement

Unsere Seminare zu diesem Thema:

Modul 2: Kernkompetenzen für die Einzelberatung

Modul 3: Beratung in Teamprozessen und Einführung in die Mediation
Ausbildung

Qualifizierung für Prävention und Beratung
Ausbildung

Qualifizieren Sie sich für Prävention und Beratung

Modul 1: Grundlagen der Konfliktbearbeitung – Schwerpunkt Konfliktanalyse
Ausbildung

Mediation als Schlüsselkompetenz zur Konfliktlösung in Betrieben und Organisationen

Modul 1: Konfliktbearbeitung in Systemen – Mediation in Betrieben und Organisationen

Modul 2: Transfer in die Praxis und Abschluss der Fachausbildung »Mediation in der Arbeitswelt«

Modul 2: Transfer in die Praxis und Abschluss der Fachausbildung »Mediation in der Arbeitswelt«
Ausbildung

Mediation als Schlüsselkompetenz zur Konfliktlösung in Betrieben und Organisationen

Modul 2: Rollenkompetenz in der Mediation, Mediation und Recht

Modul 1: Grundlagen der Konfliktbearbeitung, Einführung in die Mediation

Modul 3: Verhandlungskompetenz und Umgang mit Emotionen

Modul 4: Transfer in die Praxis und Abschluss der Grundausbildung Mediation

So startet Ihr nochmal richtig durch

Basistraining: Frei und authentisch sprechen

Zielgerichtet und wirkungsvoll Gespräche führen

Das Publikum beim Reden begeistern

In Konfliktsituationen sicher auftreten

So wird eure Versammlung ein Erfolg

Ansprechendes Layout leicht gemacht

Gute Texte für die Belegschaft schreiben