Schöneberger Forum 2023

Über unser Online-Formular kannst Du Dich verbindlich zum Schöneberger Forum 2023 anmelden. Dieses findet am 15. und 16. November 2023 im Hotel Berlin, Berlin, Lützowplatz 17, 10785 Berlin statt. Mit Deiner Anmeldung stimmst Du der Speicherung und Nutzung Deiner Daten zu. Bitte beachte unsere Teilnahme- und Stornierungsbedingungen.

Hinweis: Das Schöneberger Forum 2023 wird gemäß den aktuell geltenden Verordnungen und Gesetzen hinsichtlich der Pandemie-Situation geplant und organisiert. Wir behalten uns vor, die Anzahl der Teilnehmenden unter Berücksichtigung neuer gesetzlicher Vorgaben, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten, zu reduzieren oder die Veranstaltung abzusagen. Für den erstgenannten Fall werden Anmeldungen chronologisch berücksichtigt. Teilnehmende werden entsprechend informiert. Etwaige Aktualisierungen hierzu stellen wir auf dieser Internetseite zur Verfügung.

Auswahl Anschrift
Abweichende Rechnungsanschrift
Ich bin Mitglied der Gewerkschaft

Ich möchte an folgenden Fachforen teilnehmen:

Hinweis: Bitte beachte, dass nur ein Forum pro Tag ausgewählt werden kann. Die Foren werden am ersten und zweiten Tag inhaltsgleich wiederholt. Damit gibt es die Möglichkeit mehreren Themen beiwohnen zu können.

Auswahl Forum für Tag 1
Auswahl Forum für Tag 2

Teilnahmebeitrag: 350 Euro

Im Teilnahmebeitrag enthalten:

• Tagungsteilnahme am Schöneberger Forum 2022 und alle Tagungsunterlagen
  • Versorgung mit Speisen und Getränken während der gesamten Veranstaltung
  • Einladung zum Empfang am ersten Veranstaltungstag

Zimmerreservierung:

Die Buchung eines Zimmers im Tagungshotel ist über ein Veranstaltungskontingent möglich. Die genauen Informationen hierzu erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.

Stornierungsbedingungen
Die Absage der Teilnahme aus wichtigem Grund ist bis zum 10. Oktober 2022 kostenfrei möglich. Danach werden 160 Euro Stornopauschale berechnet. Bei kurzfristigen Stornierungen (eine Woche vor Veranstaltungsbeginn und später) wird der Teilnahmebeitrag nicht erstattet. Eine Ersatzbenennung ist jederzeit möglich.

Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen auf dem Anmeldeformular gemachten Angaben auf Grundlage von §28 Abs. 1 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz). Ihre freiwilligen Angaben werden vom DGB Bildungswerk e.V. für die Seminarabwicklung und für Informationszwecke genutzt. Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzregelung gelesen und bestätige die Richtigkeit meiner Angaben.
Ich melde mich zu den genannten Teilnahmebedingungen verbindlich an. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten erfasst und für die Durchführung der Veranstaltung verwendet werden. Hierzu gehören insbesondere die Abwicklung der Veranstaltungsanmeldung, die Rechnungsstellung und die weitere Betreuung der Teilnehmenden.