Leiharbeitskonferenz 2019

Über unser Onlineformular können Sie sich verbindlich zur Leiharbeitskonferenz 2019 anmelden. Diese findet vom 18.09.2019 bis 19.09.2019 im InterCity Hotel Berlin Hauptbahnhof statt. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der Speicherung und Nutzung ihrer Daten zu. Bitte beachten Sie unsere Teilnahme- und Stornierungsbedingungen.

Auswahl Anschrift
Abweichende Rechnungsanschrift
Ich bin Mitglied der Gewerkschaft

Ich möchte an folgenden Fachforen teilnehmen:

Bitte beachten Sie, dass pro Workshoprunde nur ein Workshop ausgewählt werden kann.

Workshoprunde 1
Workshoprunde 2

Teilnahmebeiträge:

Die Konferenzgebühr beträgt 550,00 € ohne Übernachtung. Die Übernachtung inkl. Frühstück kostet im InterCity Hotel Berlin Hauptbahnhof 119,00 Euro pro Nacht. Bitte nehmen Sie die Buchung des Hotelzimmers bis zum 16.08.2019 selbst vor.
Grundlage für die Kostenerstattung ist ein Beschluss des BR bzw. PR zur Teilnahme an der Konferenz.

Im Teilnahmebeitrag enthalten:

Tagungsteilnahme, Tagungsunterlagen, Speisen und Getränke während der gesamten Veranstaltung inklusive des Abendessens am 18.09.2019.

Stornierungsbedingungen

Die Absage der Teilnahme aus wichtigem Grund ist bis zum 16.08.2019 kostenfrei möglich. Danach werden 50 % der Konferenzgebühr als Stornopauschale berechnet. Bei kurzfristigen Stornierungen (eine Woche vor Veranstaltungsbeginn und später) wird der Teilnahmebeitrag nicht erstattet. Eine Ersatzbenennung ist jederzeit möglich.

Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen auf dem Anmeldeformular gemachten Angaben auf Grundlage von §28 Abs. 1 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz). Ihre freiwilligen Angaben werden vom DGB Bildungswerk e.V. für die Seminarabwicklung und für Informationszwecke genutzt. Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzregelung gelesen und bestätige die Richtigkeit meiner Angaben.
Ich melde mich zu den genannten Teilnahmebedingungen verbindlich an. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten erfasst und für die Durchführung der Veranstaltung verwendet werden. Hierzu gehören insbesondere die Abwicklung der Veranstaltungsanmeldung, die Rechnungsstellung und die weitere Betreuung der Teilnehmenden.